Douglas päckchen

hallo meine lieben,

gestern ist endlich mein langersehntes päckchen von douglas bei mir zu hause angekommen. ich habe mir mein mac concealer bestellen müssen, da meiner den ich zu hause hatte in mein waschbecken gefallen ist und dann leider kaputt ging, weil die flasche blöderweise aus glas besteht was fürs design der flasche schön ist aber auch wie in meinem fall wenns mal runterfällt schnell kaputt geht was sehr deprimierend ist da der concealer ja immerhin 20 euro kostet. 

mein rouge den ich von essence hatte habe ich komplett aufgebraucht also habe ich mir noch gleich, auch um die versandkosten zu sparen ein rouge von nyx mitbestellt.
den rouge habe ich gleich ausprobiert und ich finde ihn einfach nur hammer, ich werde mir wenn dieser leer ist sofort wieder den selben kaufen.





 
nyx blush 6.99
mac concealer 20.00



 ich wünsche euch noch einen schönen sonntag ;)

bis bald 



2 Kommentare:

  1. Hey meine Süße :) ♥

    Wow wunderschönes Design :)

    da ich deinen Blog sehr interessant finde habe ich dich daher sehr gerne für den "Liebster Blogaward" nominieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst und meine Fragen beantwortest.

    Hier kommst du zur Nominierung:

    http://letiziathinkspink.blogspot.de/2014/10/liebster-blogaward-2014.html

    Liebe grüße Letizia ;-* :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, I have nominated you for the Liebster Award! Check out my questions and the rules at my blog. http://blackandwhite-rose.blogspot.com/ Enjoy and have fun. :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner