Roberto Cavalli

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch mal meinen momentanen lieblingsduft von roberto cavalli, eigentlich war zuvor mein lieblingsduft von jil sander (eve) und bisher hat den auch niemand getoppt, bis roberto cavalli mit seinem parfüm just cavalli kam, ich habe mich sofort verliebt und musste mir es natürlich gleich kaufen, ich muss noch dazu sagen das parfüm gibt es schon länger.

das parfüm hat wirklich einen sehr schönen angenehmen duft den nicht jeder hat, ich kann euch gar nicht richtig beschreiben wie es riecht, da sich der duft bei jedem auf der haut anders entwickelt ist es am besten wenn ihr in die parfümerie geht und euch mal eine duftprobe geben lasst. 


 



roberto cavalli just cavalli 30ml
ca. 30 euro


wie wahrscheinlich viele von euch auch immer ewigkeiten vor dem regal in der parfümerie stehen, bin ich immer dankbar wenn mir andere tipps geben was sie gut finden und ich hoffe das ich euch einen guten hinweis geben konnte.

ich wünsche euch noch einen schönen abend ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner