p2 Nagellack

hallo ihr lieben,

ich hab ja schon mal erwähnt das ich euch mal den p2 nagellack den ich mir bei meiner shoppingtour gekauft habe zeigen wollte.
ich hab ihn jetzt endlich mal ausprobiert und ich muss sagen dafür das der nagellack echt billig ist, deckt er sehr gut und die farbe kommt auf den nägeln eigentlich auch wie sie in der flasche ist raus, was ja bei den meisten nagellacken nicht der fall ist.
ich werde mir aufjedenfall noch eine andere farbe kaufen die etwas auffälliger ist, ich habe die farbe 249 enjoy the moment die sehr dezent ist, aber zu allen outfits passt.















ich glaube der nagellack war preislich bei 2,49 euro ;)



ich wünsche euch noch einen schönen sonntag ;)

bis bald  ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner