Liebster Blog Award







hallo meine lieben,

vielen dank an meine süße Letizia für die nominierung, hat mich wirklich sehr gefreut.


hier beantworte ich die fragen von der letizia



 was war der grund weshalb du mit dem bloggen begonnen hast?

der grund war meine freundin die mich auf das bloggen aufmerksam gemacht hatte und ich mir dann einen blog erstellt habe, ich hätte nicht gedacht das es wirklich so viel spaß macht.

wo gehst du hin wenn du traurig bist?

wenn ich traurig bin gehe ich immer wohin wo ich alleine bin weil ich einfach in dieser situation meine ruhe brauche.

was war dein kindheitstraumberuf ?

ich wollte als kind immer einen job machen der mit tieren zu tun hatte aber wies ja immer so mit träumen ist gehen die nicht immer in erfüllung ;)

nutella oder marmelade?

ganz klar nutella.

was ist deine lieblingsmakeup marke ?

ich hab eigentlich keine direkte lieblingsmakeup marke, ich teste gerne mal von allen marken unterschiedliche produkte aus.

wie oft gehst du im jahr shoppen ?

das ist sehr unterschiedlich, ich gehe meistens dann shoppen wenn ich lust und geld habe;)

was machst du in deiner freizeit ?

in meiner freizeit treffe ich mich eigentlich immer mit meiner freundin.

was ist momentan mein lieblingslied ?

immer noch von jason derulo talk dirty.

was ist dein lieblingskuchen ?

oh das ist schwierig ich bin ja mehr ein torten fan aber ich würde sagen es ist momentan tiramisu.

wo wird dein nächster urlaub hingehen ? 

mein urlaub wird nächstes jahr mit meiner freundin nach london gehen.



 hier die regeln:


-verlinke die person die dich nominiert hat
-beantworte die fragen die dir von dem blogger gestellt wurden
-nominiere weitere blogger die du interessant findest und die wenige follower haben
-stelle fragen an die nominierten
-infomiere die nominierten über diesen post



blogger die ich nominiere 

lackiermich


venilista

Letizia

sorrysophie


hier meine fragen:


1) welche blogs magst du am liebsten

2) auf welche dinge könntest du nie verzichten

3) gehst du auch mal ungeschminkt raus

4) was ist dein lieblingsnagellack

5) dein größter wunsch

6) was ist dein lieblingsbuch

7) was darf zum frühstück nicht fehlen 

8) wenn du auswanderst in welches land würdest du gehen ?

9) was ist dein lieblingsfilm oder serie

10) wohin gehst du am liebsten shoppen


ich freue mich auf eure antworten

bis bald ;)




 

1 Kommentar:

  1. Huch, jetzt erst gesehen :) Danke für die Nominierung, ich werde es morgen abend mal beantworten ;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner